Es geht nicht darum der Beste zu sein, sondern besser als den Tag davor.

Taekwondo

Wer eine neue Sportart beginnt, denkt sich: "Bin ich zu alt dafür? Welche Vorkenntnisse braucht man oder bin ich fit genug dafür?

 

In der koreanischen Kampfsportart Taekwondo sind weder besondere Beweglichkeit noch ein bestimmtes Alter eine Grundvoraussetzung um Taekwondo zu beginnen. Der Körper und das Bewusstsein entwickeln sich Stück für Stück beim Üben.

 

Es ist ein idealer Ausgleichssport für junge und alte Menschen unabhängig vom Geschlecht.

 

Hier in der Yayla Sportschule wird jahrzehntelang ein erfolgreicher Taekwondo Sport betrieben von Karen Yayla, der national sowie international anerkannt ist und in Berlin von Sportverbänden wie dem Landessportverband Berlin und auch vom Senator für Inneres und Sport Frank Henkel regelmäßig honoriert wird.

 

 

Warum Taekwondo in der Yayla Sportschule?

Karen Yayla genießt in Berlin einen exzellenten Ruf als Taekwondo, aber auch als Kampfkunst Trainer.

 

Er besitzt über 20 Jahre Erfahrung als aktiver Wettkämpfer und 20 Jahre als Trainer von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, somit kann er individuell und leistungsgerecht das Taekwondo in der Yayla Sportschule gestalten. 

 

Seine Taekwondo Kurse bieten für Kinder und Jugendliche

 

ab 4 Jahren folgende Ziele und Werte:

 

  • Disziplin und Etikette für langfristigen Erfolg im Taekwondo Wettkampf oder als Hobby

  • Sport und Spaß für das Wohlbefinden durch regelmäßiges Taekwondo Training

  • Bewegung und Bewusstsein für Körper für Gesundheit durch traditionelles und funktionelles Taekwondo Training

 

ab 12 bis 16 Jahre:

 

  • Bewegung für einen gesunden Körper und Geist in der 

  • Taekwondo Sport ist ein abwechslungereicher Sport, der gerade in der heutigen digitalen Zeit Jugendlichen zur Motivation 

 

 

 

 

Die Trainingshalle

Die Yayla Sportschule verfügt über einen einzigartigen Trainingsräumlichkeit, die in Berlin seinesgleichen sucht. Über 300 Quadratmeter Trainingsfläche bietet die Yayla Sportschule für seine Mitglieder, in dem jeder genügend Platz findet, um seinen Taekwondo Sport nachzugehen.

Möchten Sie diesen einzigartigen Raum in der Yayla Sportschule kennenlernen? Dann Sie kontaktieren uns.

Öffnungszeiten

 

Montag             16:00 - 21:30

Dienstag           16:00 - 21:30

Mittwoch           16:00 - 21:30

Donnerstag       16:00 - 21:30

Freitag              16:00 - 21:30
Samstag           16:00 - 21:30

 

Adresse

 

Forsterstraße 4*
10999 Berlin

 

*Die Sportschule befindet sich im Hinterhof.

© 2016 Yayla Sportschule